Rationalisierung des Bf Greußen im Zuge der Brückensanierung im Bahnhofsbereich;
Rückbau der dreigleisigen Brücke und Neubau einer eingleisigen Brücke unter Betrieb
Entwurfsplanung Gleisbau für insgesamt etwa 2,1 km (Trassierungsentwurf, Lph. 3-4)
zweigleisiger Ausbau im Abschnitt Züttlingen - Möckmühl;
Vorentwurfsplanung Gleisbau mit Anpassung beider Bahnhöfe (Lph. 1-2), ca. 5 km
Neubau Innenreinigungsanlage für die DB Regio im Bf Ludwigshafen (Lph. 3-9);
Entwurfs- und Ausführungsplanung von Gleis- und Straßenanlage incl. Oberbauleitung;
termingerechte Übergabe und Inbetriebnahme im Rahmen des Starts der S-Bahn Rhein-Neckar im Dezember 2003
Gleisbau in beiden Tunnelröhren, Herstellung von fester Fahrbahn, ca. 18 km
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Durchführung von Verhandlungen mit Behörden, Gemeinden und Anwohnern im Zuge der Genehmigungsplanungen für insgesamt 13 Bahnübergänge im Streckenabschnitt Gutach - Hornberg.
Planung der Erneuerung von 11 Bahnübergangs-Sicherungsanlagen im Rahmen des Neubaus des elektronischen Stellwerkes (ESTW) im Elsenztal; (Lph. 1-4)
Bebauungsplan Waldangelloch, Größe 10ha